Business Protein – Protein für dein Unternehmen
Dein Unternehmen ist auf der Suche nach einem zuverlässigem Partner, der das Business ausbaut und zum Erfolg führt? Dann bist du bei uns richtig! Wir von Business Protein haben uns darauf spezialisiert, kleine und mittelständische Unternehmen sichtbarer zu machen. Unsere umfangreiche Dienstleistung wird dir dabei helfen, erfolgreich im Business zu werden!
Mehr verkaufen. Mehr verdienen. Einfach mehr Spass haben.
Du bist den ganzen Tag mit deinem Kerngeschäft beschäftigt? Das ist auch richtig so. Exzellenz im Geschäft fängt mit dem eigentlichen Produkt oder der Dienstleistung an. Das ist der wichtigste Pfeiler des Erfolgs. Um dein Business permanent zum Erfolg zu führen, gehört aber noch etwas mehr dazu.
Kunden möchten in einer exzellenten Weise von deinen Produkten und Dienstleistungen erfahren und angesprochen werden. Baue dir daher eine Marke auf, welche es dir erlaubt, dein Geschäftsmodell richtig zu skalieren. Business Protein hilft dir dabei!
Business Protein – dein unsichtbarer Erfolgs-Assistent
Wir übernehmen Verantwortung in den folgenden Bereichen:
- Einfache aber zweckmässige Webauftritte: Deine neue high-converting Webpage!
- Aufbau und Pflege deiner Webpage: Nur mit regulären Updates kommst du schnell an die Spitze!
- Sozialer Boost in sämtlichen Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube: Jetzt bist du plötzlich ein Influencer!
- Sales Funnel: Ein Trichter, der dir konsequent ein höchst qualifiziertes Business bringt und deinen Businesserfolg steigert
- Offline Verkaufsoptimierung: Die besten Abschlüsse macht man noch immer am Telefon. Den Hörer können auch wir bedienen.
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Wir setzen sofortige Massnahmen um!
Eine typische Agentur konzentriert sich auf den Kunden und stellt sicher, dass man ihn bestmöglich bei der Erstellung von Marketingmassnahmen unterstützen kann. Das ist auch richtig so – wenn man bereits erfolgreich unterwegs ist und noch mehr in seine online-Identität investieren möchte.
Business Protein geht jedoch einen anderen Weg. Wir wissen, dass es in jeder Branche Mitbewerber gibt, die es schaffen, viele neue Kunden von sich zu überzeugen. Wir erstellen nach einer kurzen Analysenphase einen Aktivitätenplan für deinen Businesserfolg. In enger Absprache mit dir bringen wir auf den Punkt, wie du dein Business Schritt für Schritt zum Erfolg führen kannst. Verschwende dein Budget nicht für Massnahmen, welche am Ende keine finanzielle Erfolge mit sich bringen.
Wir agieren als Generalagentur und ziehen in einem weltweiten Netzwerk die benötigten Spezialisten hinzu. Diese arbeiten im Hintergrund und setzen die definierten Massnahmen um. Wir stellen sicher, dass Preis-Leistung unschlagbar bleibt.
Folgende Leistungen bieten wir von Business Protein u.a. an:
CALL TO ACTION CONVERTING PAGE
Ein Call-to-Action (CTA) bezieht sich auf eine Aufforderung, welche die Person, die auf deine Seite kommt, dazu verleitet, eine von dir gewünschte Aktion durchzuführen.
Es ist wichtig, einen direkten Call-to-Action auf deiner Landing Page zu haben, weil er dein Publikum dazu ermutigt, echte Schritte zu unternehmen, um dein Kunde zu werden. Ohne einen CTA weiss dein Publikum nicht, was es als nächstes tun soll.
Calls-to-Action sind das Herzstück deiner Landing Page/Web Page, weil sie Leads in konvertierte Kunden, Partner und E-Mail-Abonnenten verwandeln.
SEO SEARCH ENGINGE OPTIMIZATION
Bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) geht es darum, deine Online-Inhalte so zu optimieren, dass eine Suchmaschine (google, bing, yahoo,..) deine Seite bei der Suche nach einem bestimmten Schlüsselwort als Top-Ergebnis anzeigt.
GOOGLE MY BUSINESS
Google My Business ist ein kostenloses Tool, mit dem kleine Unternehmen ihre Google-Einträge erstellen und verwalten können. Diese Einträge werden dann angezeigt, wenn Kunden in der Google-Suche und in Google-Maps nach deinem Unternehmen suchen. Das Tool hilft dir somit, neue Kunden zu gewinnen und Informationen darüber zu teilen. Ebenso ist Google My Business deine Haustür innerhalb des großen Google Netzwerks.
GOOGLE ADS
Ein weiteres Tool ist Google Ads, das Online-Werbeprogramm von Google. Mit dem Programm kannst du Online-Anzeigen erstellen, um Zielgruppen zu erreichen, die an deine angebotenen Produkten und Dienstleistungen interessiert sind. Die Google Ads-Plattform läuft auf Pay-per-Click (PPC)-Werbung, d. h. du musst jedes Mal bezahlen, wenn ein Besucher auf deine Anzeige klickt. Umso wichtiger ist es, sicherzustellen, dass das eingesetzten Budget auch finanzielle Erfolge mit sich bringt.
FACEBOOK ADS
Facebook-Werbeanzeigen sind bezahlte Anzeigen, die in deiner Sprache verfasst sind und helfen, die Menschen zu erreichen, die dir am wichtigsten sind. Du kannst Werbeziele definieren und entsprechende Kampagnen fahren. Mit verschiedenen Anzeigen gelingt es dir, deine Produkte und Dienstleistungen bei neuen Kunden zu platzieren.
INSTAGRAM FOR BUSINESS
Instagram ist eine visuelle Plattform, die dir hilft, eine persönlichere Verbindung zu Kunden aufzubauen. Du kannst Bilder, Videos und Stories von deinem Team und den zufriedenen Kunden teilen, um dein Publikum einzubinden. Ein visueller Feed kann die Einzigartigkeit deiner Marke widerspiegeln und dein Unternehmen differenzieren. Bei Instagram kannst du ein Zielbild deiner Unternehmung schaffen, auch wenn noch viel Arbeit bevor steht.
SOCIAL MEDIA MARKETING
Social-Media-Marketing ist die Nutzung von Social-Media-Plattformen, um mit deinem Publikum in Kontakt zu treten, deine Marke aufzubauen, den Umsatz zu steigern und den Website-Traffic zu erhöhen. Dazu gehört das Veröffentlichen großartiger Inhalte auf deinen Social-Media-Profilen, das Zuhören und Einbinden deiner Follower, das Analysieren deiner Ergebnisse und das Schalten von Social-Media-Werbung.
Die wichtigsten Social-Media-Plattformen sind zurzeit Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Pinterest, YouTube und Snapchat. Natürlich ist auch TikTok am wachsen.
INFLUENCER MARKETING
Grundsätzlich ist Influencer Marketing eine Art des Social Media Marketings, bei dem Empfehlungen und Produkterwähnungen von Influencern genutzt werden. Influencer sind Personen, die eine engagierte soziale Fangemeinde haben und als Experten in ihrer Nische angesehen werden. Influencer Marketing funktioniert aufgrund des hohen Vertrauens, das Social Influencer bei ihrer Fangemeinde aufgebaut haben und Empfehlungen von ihnen dienen als eine Form des sozialen Beweises für die potenziellen Kunden Ihrer Marke.
SALES CHANNELS
Channel Sales ist der Prozess des Vertriebs eines Produkts auf dem Markt, in der Regel durch Segmentierung der Vertriebsaktivitäten, um sich auf verschiedene Verkaufsgefäße zu konzentrieren. So kann ein Unternehmen beispielsweise eine Channel-Sales-Strategie implementieren, um ein Produkt über eigene Vertriebsteams, Händler, Einzelhändler, Partner oder Direktmarketing zu verkaufen.
Business Protein – dein Partner für dein Businesswachstum
Du bist auf der Suche nach einem Partner, der die bei den oben genannten Strategien unter die Arme greift? Du möchtest dich auf deine Arbeit konzentrieren und Experten im Hintergrund agieren lassen? Dann nehm noch heute Kontakt zu uns von Business Protein auf und vereinbare ein kostenloses Info-Gespräch! Tolle Inspiration findest du übrigens auch bei uns im Blog!